Who Bought This für Magento 2
Steigern Sie Ihren Umsatz durch Cross-Selling mit unserer "Who Bought This "-Erweiterung für Magento 2 Online-Shops.
Mit der "Who Bought This"-Erweiterung können Sie Ihren Kunden Produkte auf der Grundlage ihrer Kaufhistorie empfehlen. Auch verwandte oder ergänzende Produkte werden dem Kunden vorgeschlagen, bevor er zur Kasse geht.
Vollständig automatisiert, ohne manuelle Zuweisungen.
Beschreibung
Wie funktioniert Who Bought This für Magento 2?
Die Erweiterung schlägt nicht nur Produkte vor, die der Kunde bereits gekauft hat, sondern zeigt dem Kunden auch Artikel an, die ihn wahrscheinlich interessieren werden. Wenn Sie zum Beispiel einen Diffusor anbieten, können Sie ihn im Backend Ihres Shops mit ätherischen Ölen kombinieren. Wenn also ein Kunde einen Diffusor kauft, zeigt die Who Bought This-Erweiterung für Magento 2 eine Vielzahl von ätherischen Ölen an, um ihn zum Kauf zu verleiten.


Zeigen Sie automatisch verwandte Produkte auf Ihrer Produkt-Detailseite an - ohne manuelle Interaktion der passenden Produkte.
Unsere "Who Bought This" -Erweiterung für Magento 2 findet automatisch passende Produkte, indem sie die bereits bearbeiteten Bestellungen anderer Kunden analysiert.
Einfache Konfiguration der "Who Bought This Extension" in Ihrem Magento 2 Online Shop
Die Konfiguration und Anpassung dieser Erweiterung in Ihrem Magento 2 Onlineshop ist ganz einfach. Im Backend legen Sie die Produktkategorien fest, mit denen das Ganze funktionieren soll. Die Erweiterung ist benutzerfreundlich und führt Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess. Sobald die Erweiterung eingerichtet ist, wird sie:
- Produkte empfehlen, die auf den früheren Einkäufen des Kunden basieren.
- Die vorgeschlagenen Artikel werden automatisch auf der Produktseite, der Kategorieseite oder an der Kasse angezeigt.
- Platzieren Sie die Produkte dort, wo Sie sie auf der Seite haben möchten.
- Sie zeigen ein Bild zusammen mit dem Preis und einer kurzen Beschreibung des Produkts.
Um Ihren Shop besser zu verwalten, können Sie auch bestimmte Produkte aus dem Raster ausschließen, z. B. solche, die nicht mehr auf Lager sind.