Erinnerung an die Bewertung

Die Magento Review Reminder-Erweiterung hilft, die Anzahl der Produktbewertungen in Ihrem Shop zu erhöhen. Da Produktbewertungen den Verkauf fördern, können mehr positive Bewertungen zu einer Umsatzsteigerung beitragen. Magento Review Reminder ermöglicht es, Kunden automatisch per E-Mail zu benachrichtigen, nachdem sie Produkte gekauft haben, und sie daran zu erinnern, eine Bewertung abzugeben. Dies führt dazu, dass mehr Bewertungen für Ihren Shop und Ihre Produkte verfasst werden.

Zum Beispiel können Sie 1 Monat nach der Bestellung von Produkten eine Erinnerung an den Kunden senden, dass er eine Bewertung schreiben soll. Wenn der Kunde nicht auf den Link in der E-Mail klickt oder in seinem Kundenkonto eine Bewertung abgibt, können Sie nach 2 Monaten eine weitere E-Mail senden. Sie können sogar einen Gutschein beifügen, um sie zur Abgabe einer Bewertung zu ermutigen.

Beschreibung

  • Erhöhen Sie die Anzahl der Produktbewertungen in Ihrem Shop
    Erhöhen Sie die Anzahl der echten Produktbewertungen in Ihrem Shop auf einfache und automatisierte Art und Weise.
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Erinnerungs-Follow-Ups
    Sie können zwischen 1 und einer unbegrenzten Anzahl von Bewertungserinnerungen wählen, und jede Einstellung wird für jede Filiale festgelegt.
  • Gutscheine können automatisch zu Erinnerungen hinzugefĂĽgt werden
    Das Hinzufügen von Gutscheinen zu Ihren Erinnerungen kann Kunden dazu ermutigen, Bewertungen abzugeben. Es werden mehrere Arten von Gutscheinen unterstützt, und Sie können die Priorität, den Ablauf und den Rabatt des erstellten Gutscheins anpassen.
  • Jeder versendete Coupon hat einen einzigartigen Coupon-Code, so dass er nicht mehrfach verwendet werden kann
    Gutscheine, die an Benutzer gesendet werden, sind absolut einzigartig, so dass sie nicht weitergegeben oder auf einer Website veröffentlicht werden können. Jeder Coupon ist nur einmalig gültig.
  • Einfaches Nachverfolgen von E-Mails mit Google Analytics
    Links zurĂĽck zu Ihrem Shop enthalten Ihre Google-Tracking-Parameter fĂĽr eine einfachere Nachverfolgung.
  • Abbestellen/E-Mail-Blacklist-Funktionen
    Stellen Sie sicher, dass Sie alle regionalen Gesetze einhalten, indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, sich von weiteren Follow-ups abzumelden.
  • Ă„ndern Sie die Vorlage fĂĽr die Bewertungserinnerung auf beliebige Weise
    Jede Überprüfungserinnerung kann eine eigene E-Mail-Vorlage haben. Für jede Erinnerung kann eine eigene Vorlage erstellt werden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, jede Erinnerung weiter zu ändern, bevor sie an den Kunden gesendet wird.
  • Erinnerungen / FollowUps stoppen automatisch, wenn eine Bewertung abgegeben wird
    Wenn ein Kunde in seinem Kundenkonto eine Bewertung abgibt, wird der Erinnerungsstrom angehalten. Wenn der Kunde auf den E-Mail-Link klickt, werden auch die FolgemaĂźnahmen gestoppt.
  • Erinnerungen nur an bestimmte Kundengruppen senden Neu!
    Sie können das Versenden von E-Mails an bestimmte Kundengruppen deaktivieren. So können Sie sicherstellen, dass nur Ihre Einzelhandelskunden die Erinnerungsmails erhalten.
  • Kopie der Erinnerung an alternative E-Mail Adresse senden
    Zusätzlich zum Erinnerungsprotokoll können Sie Kopien der Erinnerungen an andere E-Mail-Adressen senden, damit Sie den Überblick behalten, welche Erinnerungen gesendet werden.
  • Gutscheine unterstĂĽtzen erweiterte Aktionsregeln / Bedingungen
    Die automatische Generierung von Gutscheinen unterstützt die erweiterte Erstellung von Gutscheinen, um Ihnen die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Sie können zum Beispiel nur für Produkte einer bestimmten Kategorie einen Rabatt gewähren oder wenn die Bestellung einen bestimmten Wert hat.
  • Sie haben die vollständige Kontrolle ĂĽber die Erinnerungen und den Zeitpunkt ihrer Versendung
    Schalten Sie die automatische Versendung aus, und Sie können Erinnerungen manuell versenden oder löschen oder sogar den Inhalt der Erinnerung vor dem Versand bearbeiten.
  • Anpassbare Verzögerungszeit zwischen Erinnerungen
    Eine Erinnerungssequenz ist die Abfolge von Erinnerungen, die an Kunden gesendet werden, die in letzter Zeit nicht bestellt haben. Die Zeitspannen zwischen den einzelnen Mahnungen in einer Sequenz können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

What Customers say

I have read your blog on How to handle product reviews and customer feedback on a Magento store. It was very interesting and helpful but I can add some extra points in your article.
I have read your blog on How to handle product reviews and customer feedback on a Magento store. It was very interesting and helpful but I can add some extra points in your article. Here some extra points:
1.Go to Stores > Attributes > Rating.
2.Click on the Add New Rating button.
3.Enter the Default Value for each store view, configure Visibility In, Sort Order, and make the rating active by selecting the Is Active checkbox.
4.Save the changes.
These are some extra points to add to your article. Readers if you are confused about your web and App development , you can get a free consultation at Alakmalak technologies.Visit our site for more information.
Kostenloser Support Kostenloser 6-monatiger Support und Upgrades
Geld-zurĂĽck-Garantie 30 Tage Geld-zurĂĽck-Garantie
Updates auf Lebenszeit Kostenlose Updates auf Lebenszeit