Vorrangige Unterstützung für Magento 2

Warten Sie nicht länger, sondern stellen Sie sich an die Spitze der Schlange!

Ihre Supportanfragen werden mit höchster Priorität behandelt und zuerst bearbeitet.

Preis pro Stunde

Beschreibung

Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter wissen, dass Sie manchmal nicht warten können, bis sich alle anderen vor Ihnen um die Angelegenheit gekümmert haben, sondern dass Sie Ihr Problem jetzt sofort lösen müssen!

Priority Support ist für unsere Kunden, die eine schnellere Unterstützung mit ihren Extendware Magento Shop-Erweiterungen benötigen. Typischerweise benötigen diese Kunden einen sofortigen, praktischen Ansatz zur Lösung ihrer einzigartigen Probleme und Priority Support wurde entwickelt, um diese Gruppe von Kunden zu unterstützen. *Bitte beachten Sie, dass der Priority-Support keine zusätzlichen Support-Leistungen abdeckt, sondern dazu dient, aktuelle Support-Anforderungen zu beschleunigen, unabhängig davon, ob es sich um den mitgelieferten oder zusätzlich erworbenen Support handelt. Um zusätzlichen Support zu erwerben, wenden Sie sich bitte an unsere Magento Issue Resolution oder Magento Development Services.

Kostenloser Support Kostenloser 6-monatiger Support und Upgrades
Geld-zurück-Garantie 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Updates auf Lebenszeit Kostenlose Updates auf Lebenszeit